Einzug am 1. Dezember 2021

Wir heißen unsere ersten Mieter in Haus 1 ganz herzlich Willkommen!

Richtfest am 1. Oktober 2021

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 1. Oktober 2021 unser Richtfest statt. Der passende Rahmen, um uns bei allen mitwirkenden Handwerkern und Planern für die hervorragende Arbeit und ihren Einsatz für das Projekt zu bedanken. 
Herzlichen Dank an Bürgermeister Herrn Benitz für seine Ansprache und Würdigung des Projekts hinsichtlich Klimaschutz und Nachhaltigkeit. 
Vielen Dank auch an die Akkordeongruppe Münstertal, die Familie Lucht vom Bierhäusle Münstertal und Ebner Partymobil Münstertal für die hervorragende Bewirtung. 

Besuch aus Berlin und Stuttgart am 18. Juni 2021

Wir freuen uns über das Interesse von Grünen-Bundestagsabgeordnetem Gerhard Zickenheiner und Grünen-Landtagsabgeordnetem Reinhold Pix und den Austausch über die Realisierung von bezahlbarem und energieeffizientem Wohnraum.

Aktuelle Info vom 16. März 2021

Durch die aktuelle Entscheidung, nicht nur die Dachflächen sondern auch die Balkonbrüstungen mit Photovoltaik-Modulen zur Stromerzeugung zu nutzen, werden die Gebäude

PLUSENERGIEHÄUSER.

Das bedeutet, dass Jahr für Jahr ca. 160.000 KWh Energie mehr produziert wird als die Bewohner der Häuser verbrauchen.